Die E-Jugend von unserer TuS Westfalia Neuenkirchen ist Stadtmeister 2017.

STM_EJugend_17Die Nachwuchskicker um Jörg Gieseker,Niklas Ottemeier und Leon Neugebauer holten sich souverän den begehrten Titel unter den 7 Ortsteilen in der Mastholter Sporthalle. Die Jungs spielten ein Bärenstarkes Turnier und haben den Titel mehr als verdient gewonnen.

Während einer spannenden Stadtmeisterschaft unter den anderen Ortsteilen, haben unsere Jungs nichts anbrennen lassen. Torwart Bertan Simsek musste im ganzen Turnier nur einmal eingreifen. Einzig das Spiel gegen Bokel ging 0:0 aus. Die Bokeler haben es uns es sehr schwer gemacht, die haben sich hinten reingestellt und ihre Hälfte 10 Minuten lang stark verteidigt. Es sind ein Duzend Torchancen da gewesen, aber der Ball wollte nicht ins Netz rein. Alle anderen Spiele wurden durch eine sehr überragende Leistung ohne ein Gegentor zu kassieren gewonnen. Am Ende standen 16 Punkte und ein Torverhältnis von 16:0 auf dem Zettel.

STM_EJugend_2017

Es ist die 3 Stadtmeisterschaft mit dem Jahrgang 2006 unter Jörg Gieseker und wir sind ungeschlagen seit den Minikickern bei der Stadtmeisterschaft. Man hat bei den insgesamt 18 Spielen nicht eins verloren (17 Siege und 1 Unentschieden). Für Trainer Jörg Gieseker ist das die 5 Stadtmeisterschaft in den fünf Jahren bei der Westfalia und er hat sich den Titel auch fünfmal geholt.

Am Ende haben die Trainer, Mannschaft und die Eltern den Titel würdig gefeiert.

Großes Lob nochmal an alle und macht uns weiterhin so viel Freude!! Und habt weiterhin auch Freude beim Fußball spielen und bei der Westfalia.