Rückschau auf ein grandioses Wochenende mit vielen Highlights

Was für ein Wochenende!

Bereits am Freitag konnten wir mit vielen Gästen den 1. Spatenstich für unseren neuen Kunstrasenplatz feiern. Im Zuge dessen wurde auch bekannt gegeben, dass wir mit der Firma Frostkrone  einen Namensgeber für unser Sportgelände gefunden haben, sodass von nun an alle Heimspiele im Frostkrone-Fußballpark stattfinden. Wir freuen uns sehr und sind stolz einen tollen lokalen Partner gefunden zu haben und dieses Novum im Amateurbereich realisiert zu haben! Die vollständige Pressemitteilung ist unter Formulare zu finden.

Außerdem bedanken wir uns bei unseren Großsponsoren, der Volksbank Rietberg eG, der Sparkasse Gütersloh-Rietberg, der ProContour Möbel GmbH, Becker Baustoffe sowie der Hermann Kathöfer GmbH! Vergessen wollen wir natürlich auch nicht die Stadt Rietberg, die uns, ebenso wie Viktoria Rietberg, mit 250.000€ institutioneller Förderung unterstützt.

Ohne Sie und euch wäre dieses Projekt für Neuenkirchen und das Stadtgebiet niemals zustande gekommen!Krönender Abschluss dieses gelungenen Wochenendes waren die vielen Siege und Punkte, die unsere Mannschaften einfahren konnten! Bereits im Anschluss an den Spatenstichevent gewann unsere „Erste“ ein hartumkämpftes Spiel gegen St.Vit mit 1:0. Besonders wertvoll macht dieses Ergebnis, dass unser Aufstiegskonkurrent aus Rheda-Wiedenbrück am Sonntag im Derby gegen FSC Rheda mit 3:1 verlor, sodass wir mit nun 4 Punkten Vorsprung in die letzten drei Begegnungen gehen werden.

Desweiteren gelangen unserer F D3 gegen Sende (2:1), unserer D2 gegen BW Gütersloh (11:1),  unserer B gegen St.Vit (9:0) sowie unserer „Zweiten“ gegen Druffel 2 (3:1) Siege, während unsere E gegen FC Gütersloh 3 (3:3), unsere C-Mädels gegen den Gütersloher TV (0:0) sowie unsere C gegen St.Vit (1:1) Punktgewinne feiern konnten.

 

Der Vorstand möchte sich bei allen Spielern und Spielerinnern, den Trainern und Trainerinnen,  Helfern, Sponsoren, Gästen sowie Ehrenamtlern und Ehrenamtlerinnen bedanken, die zu diesem tollen Wochenende und der tollen Saison beitragen!